Produkte

COVID-19 (SARS-Cov-2) Antigen-Schnelltestkassette (Tupfer)

Kurze Beschreibung:

Neuartiges Coronavirus (SARS-Cov-2) -Antigen Rapid Prüfung  


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

【ZUSAMMENFASSUNG】

COVID-19 ist eine akute Infektionskrankheit der Atemwege. Menschen sind im Allgemeinen anfällig. Derzeit sind die mit dem neuartigen Coronavirus infizierten Patienten die Hauptinfektionsquelle. asymptomatisch infizierte Menschen können auch eine infektiöse Quelle sein. Nach der aktuellen epidemiologischen Untersuchung beträgt die Inkubationszeit 1 bis 14 Tage, meist 3 bis 7 Tage. Die Hauptmanifestationen sind Fieber, Müdigkeit und trockener Husten. In einigen Fällen treten verstopfte Nase, laufende Nase, Halsschmerzen, Myalgie und Durchfall auf.

【PRINZIP】

Die Antigen-Schnelltestkassette (Tupfer) des neuartigen Coronavirus (SARS-Cov-2) ist ein immunochromatographischer Membrantest, bei dem hochempfindliche monoklonale Antikörper gegen das neuartige Coroinavirus verwendet werden.

Die Testvorrichtung besteht aus den folgenden drei Teilen, nämlich Probenkissen, Reagenzkissen und Reaktionsmembran. Der gesamte Streifen ist in einem Kunststoffgerät befestigt. Die Reagenzmembran enthält das mit den monoklonalen Antikörpern gegen das neuartige Coroinavirus konjugierte kolloidale Gold, die Reaktionsmembran enthält die sekundären Antikörper gegen das neuartige Coroinavirus und die polyklonalen Antikörper gegen das Mausglobulin, die auf der Membran vorimmobilisiert sind.

Wenn die Probe in das Probenfenster gegeben wird, werden im Reagenzienkissen getrocknete Konjugate gelöst und wandern zusammen mit der Probe. Wenn in der Probe ein neues Coroinavirus vorhanden ist, wird ein Komplex, der zwischen dem Anti-Novel-Coroinavirus-Konjugat und dem Virus gebildet wird, von dem spezifischen monoklonalen Anti-Novel-Coroinavirus erfasst, das auf die T-Region aufgetragen ist.

Unabhängig davon, ob die Probe das Virus enthält oder nicht, wandert die Lösung weiter und trifft auf ein anderes Reagenz (einen Anti-Maus-IgG-Antikörper), das die verbleibenden Konjugate bindet und dadurch eine rote Linie in der Region C erzeugt.

【REAGENZIEN】

Die Reagenzmembran enthält das mit den monoklonalen Antikörpern gegen das neuartige Coroinavirus konjugierte kolloidale Gold; Die Reaktionsmembran enthält die Sekundärantikörper für das neuartige Coroinavirus und die polyklonalen Antikörper gegen das Mausglobulin, die auf der Membran vorimmobilisiert sind.

【LAGERUNG UND STABILITÄT】

Lagern Sie die neuartige Antigen-Schnelltestkassette (Tupfer) Coronavirus (SARS-Cov-2) bei Raumtemperatur oder gekühlt (2-30 ° C). Nicht einfrieren. Alle Reagenzien sind bis zu den auf ihrer Umverpackung und Pufferflasche angegebenen Verfallsdaten stabil.

【PROBENSAMMLUNG UND VORBEREITUNG】

1. Probenentnahme:

Es ist anwendbar auf die Diagnose des neuartigen Coroinavirus aus den Proben des Nasopharyngealabstrichs. Verwenden Sie frisch gesammelte Proben für eine optimale Testleistung. Eine unzureichende Probenentnahme oder eine unsachgemäße Probenhandhabung kann zu einem falsch negativen Ergebnis führen.

Für Nasopharynxabstrich Führen Sie den in diesem Kit enthaltenen sterilisierten Tupfer vollständig in das Nasenbecken ein und tupfen Sie ihn mehrmals ab, um die Epidermiszellen des Schleims zu sammeln.

Für oropharyngealen Tupfer Führen Sie den in diesem Kit enthaltenen sterilisierten Tupfer vollständig in den hinteren Pharynx, die Mandeln und andere entzündete Bereiche ein. Berühren Sie Zunge, Wangen und Zähne nicht mit dem Tupfer.

Es wird empfohlen, Proben aus dem Nasopharyngeal zu entnehmen, um genauere Ergebnisse zu erzielen.

2. Probenvorbereitung:

1) Nehmen Sie 1 Flasche Probenextraktionspuffer heraus, entfernen Sie den Flaschenverschluss und geben Sie den gesamten Extraktionspuffer in das Extraktionsröhrchen.

2) Nasopharyngeales und oropharyngeales Abwischen

Führen Sie den Tupfer in das Extraktionsröhrchen ein, das den Probenentnahmepuffer enthält. Drehen Sie den Tupfer innerhalb des Röhrchens mit einer kreisenden Bewegung, um die Seite des Extraktionsröhrchens so zu rollen, dass Flüssigkeit aus dem Tupfer austritt und wieder absorbiert wird. Entfernen Sie den Tupfer. Die extrahierte Lösung wird als Testprobe verwendet.

【KOMPONENTEN DES TESTKITS】

· Testgerät

· Packungsbeilage

· Sterilisierter Tupfer

· Düse mit Filter

· Extraktionsrohr

· Probenentnahmepuffer

· Rohrständer

 

【GEBRAUCHSANWEISUNG】

Lassen Sie den Test, die Probe und den Extraktionspuffer vor dem Test auf Raumtemperatur (15-30 ° C) äquilibrieren.

1. Entfernen Sie das Testgerät aus dem versiegelten Folienbeutel und verwenden Sie es so bald wie möglich. Stellen Sie das Testgerät auf eine saubere und ebene Oberfläche. Die besten Ergebnisse werden erzielt, wenn der Assay unmittelbar nach dem Öffnen des Folienbeutels durchgeführt wird.

2. Schrauben Sie die gesamte Kappe des Probensammelröhrchens ab.

3. Nehmen Sie 1 Flasche Probenextraktionspuffer heraus, entfernen Sie den Flaschenverschluss und geben Sie den gesamten Extraktionspuffer in das Extraktionsröhrchen.

4. Legen Sie die sterilisierte Tupferprobe in den Probenextraktionspuffer. Drehen Sie den Tupfer ungefähr 10 Sekunden lang, während Sie den Kopf gegen die Innenseite des Röhrchens drücken, um das Antigen im Tupfer freizusetzen.

5.Entfernen Sie den sterilisierten Tupfer, während Sie den sterilisierten Tupferkopf gegen die Innenseite des Puffers drücken, während Sie ihn entfernen, um so viel Flüssigkeit wie möglich aus dem Tupfer zu entfernen. Entsorgen Sie den sterilisierten Tupfer gemäß Ihrem Entsorgungsprotokoll für biologische Gefahren.

6. Schrauben Sie die Kappe auf das Probensammelröhrchen und ziehen Sie sie fest. Schütteln Sie dann das Probensammelröhrchen kräftig, um die Probe und den Probenentnahmepuffer zu mischen. Siehe Abbildung 4.

7. 3 Tropfen der Lösung (ca. 80 ul) in die Probenvertiefung geben und dann den Timer starten. Lesen Sie das Ergebnis nach 10 bis 20 Minuten ab. Interpretieren Sie das Ergebnis nicht nach 20 Minuten.

COVID-192 

【EIGENSCHAFTEN】

● Probentypen: Nasopharyngealabstrich / Oropharyngealabstrich

● Testzeit: 10-20 Minuten

● Empfindlichkeit: 96,17%

● Spezifität: > 99,9%

PAKET

COVID-19


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

products

COVID-19 (SARS-Cov-2) Antigen Rapid Test Cassette (swab)

Short Description:

Novel Coronavirus (SARS-Cov-2) Antigen Rapid Test  


Product Detail

FAQ

Product Tags

【SUMMARY】

COVID-19 is an acute respiratory infectious disease. People are generally susceptible. Currently, the patients infected by the novel coronavirus are the main source of infection; asymptomatic infected people can also be an infectious source. Based on the current epidemiological investigation, the incubation period is 1 to 14 days, mostly 3 to 7 days. The main manifestations include fever, fatigue and dry cough. Nasal congestion, runny nose, sore throat, myalgia and diarrhea are found in a few cases.

【PRINCIPLE】

The Novel Coronavirus (SARS-Cov-2) Antigen Rapid Test Cassette (swab) is an immunochromatographic membrane assay that uses highly sensitive monoclonal antibodies to Novel coroinavirus.

The test device is composed of the following three parts, namely sample pad, reagent pad and reaction membrane. The whole strip is fixed inside a plastic device. The reagent membrane contains the colloidal-gold conjugated with the monoclonal antibodies against Novel coroinavirus;the reaction membrane contains the secondary antibodies for Novel coroinavirus, and the polyclonal antibodies against the mouse globulin, which are pre-immobilized on the membrane.

When the sample is added into the sample window,conjugates dried in the reagent pad are dissolved and migrate along with the sample. If Novel coroinavirus is present in the sample, a complex formed between the anti- Novel coroinavirus conjugate and the virus will be caught by the specific anti- Novel coroinavirus monoclonal coated on the T region.

Whether the sample contains the virus or not, the solution continues to migrate to encounter another reagent (an anti-mouse IgG antibody) that binds the remaining conjugates, thereby producing a red line on the region C.

【REAGENTS】

The reagent membrane contains the colloidal-gold conjugated with the monoclonal antibodies against Novel coroinavirus; the reaction membrane contains the secondary antibodies for Novel coroinavirus,and the polyclonal antibodies against the mouse globulin, which are pre-immobilized on the membrane.

【STORAGE AND STABILITY】

Store the Novel Coronavirus (SARS-Cov-2) Antigen Rapid Test Cassette (swab) at room temperature or refrigerated (2-30°C). Do not freeze. All reagents are stable until the expiration dates marked on their outer packaging and buffer vial.

【SPECIMEN COLLECTION AND PREPARATION】

1. Specimen collection:

It is applicable to the diagnosis of the Novel coroinavirus from the samples of Nasopharyngeal swab.Use freshly collected samples for optimal test performance. Inadequate sample collection or improper sample handling may yield a false-negative result.

For nasopharyngeal swab completely insert the sterilized swab supplied in this kit into the nasal basin, and swab several times to collect the epidermal cells of the mucus.

For oropharyngeal swab completely insert the sterilized swab supplied in this kit into the posterior pharynx, tonsils and other inflamed areas. Avoid touching the tongue, cheeks and teeth with the swab.

It is recommended to collect sample from Nasopharyngeal for more accurate results.

2. Specimen preparation:

1) Take out 1 bottle of Sample Extraction Buffer, remove the bottle cap, add all the extraction buffer into the extraction tube.

2) Nasopharyngeal and oropharyngeal Swabbing

Insert the swab into the extraction tube which contains Sample Extraction Buffer. Rotate the swab inside the tube using a circular motion to roll the side of the extraction tube so that liquid is expressed and reabsorbed from the swab, remove the swab. The extracted solution will be used as test sample.

【COMPONENTS OF THE TEST KIT】

· Test Device

· Package Insert

· Sterilized Swab

· Nozzle with Filter

· Extraction Tube

· Sample Extraction Buffer

· Tube Stand

 

【DIRECTIONS FOR USE】

Allow the test, specimen, extraction buffer to equilibrate to room temperature (15-30°C) prior to testing.

1.Remove the test device from the sealed foil pouch and use it as soon as possible. Place the test device on a clean and level surface. Best results will be obtained if the assay is performed immediately after opening the foil pouch.

2. Unscrew the whole cap of the specimen collection tube,

3. Take out 1 bottle of Sample Extraction Buffer, remove the bottle cap, add all the extraction buffer into the extraction tube.

4.Place the sterilized swab specimen in the sample extraction buffer. Rotate the swab for approximately 10 seconds while pressing the head against the inside of the tube to release the antigen in the swab.

5.Remove the sterilized swab while squeezing the sterilized swab head against the inside of Buffer as you remove it to expel as much liquid as possible from the swab. Discard the sterilized swab in accordance with your biohazard waste disposal protocol.

6. Screw on and tighten the cap onto the specimen collection tube, then shake the specimen collection tube vigorously to mix the specimen and the sample extraction buffer. See illustration 4.

7.Add 3 drops of the solution (approx.80ul) to the sample well and then start the timer. Read the result at 10~20 minutes. Don’t interpret the result after 20 minutes.

COVID-192 

【FEATURES】

● Specimen types: Nasopharyngeal swab/ Oropharyngeal swab

● Testing time: 10-20 minutes

● Sensitivity: 96.17 %

● Specificity: >99.9%

PACKAGE

COVID-19


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us