Produkte

Unser Team

WIRKLICHverfügt über eine eigene Entwicklungseinrichtung mit einem großen Pool erfahrener Wissenschaftler, die sich für die Entwicklung von IVD-Reagenzien einsetzen. Unsere F & E-Wissenschaftler befassen sich mit Prozessentwicklung, Prozessverbesserung, Formulierung und analytischer Entwicklung. Unsere Produktentwicklungspipeline umfasst quantitative Chemilumineszenz-Nachweisreagenzien, quantitative Nachweisreagenzien für kolloidales Gold, verschiedene Antigene und Antikörper. Diese Einrichtung ist von der chinesischen Regierung für Lebensmittel und Arzneimittel anerkannt.

REALY legt großen Wert auf die Aufrechterhaltung einer strengen Qualitätskontrolle in jeder Phase seiner Prozesse sowie auf Produkte und Managementpraktiken in allen Einrichtungen und im gesamten Unternehmen. Die Sicherheit unserer Produkte wird durch umfangreiche Test-, Probenahme- und Validierungsverfahren überprüft, um den endgültigen Produktspezifikationen zu entsprechen.

rgt
trh (5)
trh (2)
trh (4)

Unsere Geschichte

Jedes Jahr nehmen wir an medizinischen Messen in verschiedenen Ländern wie Medlab, Medica und AACC usw. teil. Wir haben CE-Zertifikate, ISO 13485-Zertifizierung für Qualitätssicherungssysteme, Herstellungslizenz und Genehmigung für das Inverkehrbringen im Herkunftsland. Wir bereiten auch die FDA und weitere Zertifikate vor. Das Vertriebsnetz von Real Tech hat mehr als 80 Länder und Gebiete abgedeckt und bietet eine aufregende Gelegenheit für den Vertrieb von Qualitätsprodukten zu einem sehr wettbewerbsfähigen Preis. Wir haben weltweit einen guten Ruf für unsere Qualitätsprodukte und professionellen Dienstleistungen gewonnen.

Wir sind bestrebt, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, indem wir Menschen qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten.

trh (1)
trh (3)

Hangzhou Realy Tech Co., Ltd.wurde 2015 gegründet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz und ist weltweit tätig. Es ist seit mehr als 5 Jahren auf Point-of-Care-Tests und Immunoassay-Systeme spezialisiert. Das Unternehmen befindet sich auf einem 6000 Quadratmeter großen Wissenschaftspark und ist mit modernsten Forschungs- und Entwicklungs- und Produktionsanlagen ausgestattet.

Unsere breiten Produktlinien bestehen aus Schnelltests, Drogentestlesern, POCT-Lesern und automatischen Chemilumineszenz-Immunoassay-Systemmaschinen. Alle diese Systeme sind mit dem Nachweis von fast 150 Arten von Immunmarkern, Inspektionsgegenständen für Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Infektionskrankheiten, Hepatitis, Diabetes, Gesundheitsuntersuchungen und Mutterschaftszweige und anderen Bereichen kompatibel. Es eignet sich nicht nur zur schnellen Diagnose kritischer Krankheiten in großen und mittleren Krankenhäusern und Labors, sondern auch zur umfassenden immunologischen quantitativen Analyse kleiner und mittlerer Krankenhäuser und Labors.

Das Unternehmen wurde durch die Zertifizierung von sauberen Werkstätten und fast 700 ㎡ Werkstätten durch die Lebensmittel- und Arzneimittelbehörde gegründet. Die derzeitige tägliche Produktion von 100000 Dosen mit quantitativen In-vitro-Diagnosekits und Produktionskapazität für klinische Testmaschinen. Zusätzlich zu unseren firmeneigenen Markenprodukten bieten wir OEM-Service für Kunden, um das System, den OTC-Markt, das Ministerium für öffentliche Sicherheit und zu besuchen Abteilungen für Epidemieprävention bieten eine Vielzahl von Spezifikationen der Produkte. Das Produkt wird auf entfernten Märkten im In- und Ausland verkauft.

Exzellenter Service und zuverlässige Qualität helfen uns, einen weltweiten Ruf zu erlangen, zum Beispiel:

1. Kolumbien, Brasilien, Mexiko, Ecuador, Chile, Peru ...

2. Polen, Spanien, Frankreich, Russland…

3. Japan, Philippinen, Malaysia, Australien…

4. Südafrika, Venezuela, Somalia, Kasachstan…

5. Und andere Länder

Es wird sehr geschätzt, wenn Sie uns kontaktieren können, um weitere Informationen über unser Unternehmen und unsere Produkte zu erhalten. Willkommen bei der Zusammenarbeit mit OEM.

Design
%.
Entwicklung
%.
Branding
%.
tr (3)
tr (1)
tr (2)

products

Our Team

REALY has a dedicated development facility having a large pool of experienced scientists who are committed to development of IVD Reagents. Our R & D scientists are engaged in process development, process improvement, formulation and analytical development. Our product development pipeline includes chemiluminescence quantitative  detection reagent, colloidal gold quantitative detection reagents, various antigens and antibodies. This facility is recognized by State Food and Drug Administration, Government of China.

REALY attaches high importance to maintaining a strict quality control, at every stage of its processes, and over products and management practices across all its facilities and throughout the organization. The safety of our products is checked, through extensive testing, sampling and validation procedures, so as to be consistent with the final product specifications.

rgt
trh (5)
trh (2)
trh (4)

Our Story

Each year we participate in medical shows in various countries such as Medlab, Medica and AACC etc. We have got CE certificates, ISO 13485 quality system certification, Manufacture License, Marketing Authorization in the country of origin. We are also preparing FDA and more other certificates. Real Tech’ s sales network has covered more than 80 countries and areas, providing an exciting opportunity for distribution of quality products at a very competitive price. We has won good reputation around the world for our quality products and professional services.

We are dedicated to making the world a better place by providing people with high quality products and services.

trh (1)
trh (3)

Hangzhou Realy Tech Co., Ltd. was founded in 2015. It is a headquartered and globally operated In-Vitro Diagnostic company, specialized in point-of-care tests and Immunoassay system for more than 5 years. The company sits on a 6000 square meters science park and is equipped with state-of-the-art R&D and production facilities.

Our broad product lines consist of Rapid Test, Drugs Test Readers, POCT Readers, and Automatic Chemiluminescence Immunoassay system machine. All these systems are compatible with the detection of nearly 150 kinds of immune markers, inspection items covering cardiovascular diseases, infectious diseases, hepatitis disease, diabetes, health checkups and maternity Branch and other fields. It is not only suitable for rapid diagnosis of critical illnesses in large and medium-sized hospitals and labs, but also suitable for comprehensive immunological quantitative analysis of small and medium-sized hospitals and labs.

The company established by the food and drug administration certification of clean workshop and nearly 700 ㎡ workshop. The current daily output of 100000 doses, with quantitative in vitro diagnostic kits and clinical tester machine production capacity, in addition to our company own brand products, we also provide OEM service for customers, to visit system, OTC market, ministry of public security and epidemic prevention departments provide a variety of specifications of the products. The product sells in distant markets domestic and foreign markets.

Excellent service and reliable quality help us win a worldwide reputation, for example:

1. Colombia, Brazil, Mexico, Ecuador, Chile, Peru...

2. Poland, Spain, France, Russia…

3. Japan, Philippines, Malaysia, Australia…

4. South Africa, Venezuela, Somalia, Kazakhstan…

5. And other countries

it will be highly appreciated that if you can contact us for more information about our company and products. Welcome to cooperate with us by OEM.

Design
%
Development
%
Branding
%
tr (3)
tr (1)
tr (2)