Produkte

2019-nCOV IgGIgM-Schnelltestgerät (Einzelportion)

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

Empfindlichkeit und Spezifität: Das IgG / IgM-Schnelltestgerät 2019-nCOV / COVID-19 wurde mit einem führenden kommerziellen RT-PCR-Test unter Verwendung klinischer Proben verglichen. Die Ergebnisse zeigen, dass der IgG / IgM-Schnelltest 2019-nCoV / COVID-19 Gerät hat eine hohe Empfindlichkeit und Spezifität.

Für IgG-Tests:

Methode RT-PCR Gesamtergebnisse
2019-nCOV IgG / IgM-Schnelltestgerät Ergebnisse Positiv Negativ
Positiv 233 2 235
Negativ 35 287 322
Gesamtergebnisse 268 289 557

Relative Empfindlichkeit: 233/268 = 86,94% (95% CI *: 82,35% -90,49%)

Relative Spezifität: 287/289 = 99,31% (95% CI *: 97,52% -99,92%)

Genauigkeit: 520/557 = 93,36% (95% CI *: 90,96% -95,16%)

* Konfidenzintervall

Für IgM-Tests

Methode RT-PCR Gesamtergebnisse
2019-nCOV IgG / IgM-Schnelltestgerät Ergebnisse Positiv Negativ
Positiv 223 7 230
Negativ 45 282 327
Gesamtergebnisse 268 289 557

Relative Empfindlichkeit: 223/268 = 83,21% (95% CI *: 78,19% -87,48%)

Relative Spezifität: 282/289 = 97,58% (95% CI *: 95,07% -99,02%)

Genauigkeit: 505/557 = 90,66% (95% CI *: 87,94% -92,95%)

* Konfidenzintervall

Das 2019-nCOV / COVID-19-IgG / IgM-Schnelltestgerät ist ein schneller chromatographischer Immunoassay zum qualitativen Nachweis von IgG- und IgM-Antikörpern gegen die Coronavirus-Krankheit 2019 in menschlichem Vollblut, Serum oder Plasma als Hilfe bei der Diagnose von COVID-19-Infektionen .

BESTIMMTE VERWENDUNG: Das 2019-nCOV / COVID-19-IgG / IgM-Schnelltestgerät ist ein schneller chromatographischer Immunoassay zum qualitativen Nachweis von IgG- und IgM-Antikörpern gegen die Coronavirus-Krankheit 2019 in menschlichem Vollblut, Serum oder Plasma als Hilfe bei der Diagnose von COVID -19 Infektionen.

ZUSAMMENFASSUNG: COVID-19 ist eine akute Infektionskrankheit der Atemwege. Menschen sind im Allgemeinen anfällig. Derzeit sind die mit dem neuartigen Coronavirus infizierten Patienten die Hauptinfektionsquelle. asymptomatisch infizierte Menschen können auch eine infektiöse Quelle sein. Nach der aktuellen epidemiologischen Untersuchung beträgt die Inkubationszeit 1 bis 14 Tage, meist 3 bis 7 Tage. Die Hauptmanifestationen sind Fieber, Müdigkeit und trockener Husten. In einigen Fällen treten verstopfte Nase, laufende Nase, Halsschmerzen, Myalgie und Durchfall auf.

GEBRAUCHSANWEISUNG: Lassen Sie das Testgerät, die Probe, den Puffer und / oder die Kontrollen vor dem Test Raumtemperatur (15-30 ° C) erreichen. 1. Bringen Sie den Beutel vor dem Öffnen auf Raumtemperatur. Nehmen Sie das Testgerät aus dem versiegelten Beutel und verwenden Sie es so bald wie möglich. 2. Stellen Sie das Testgerät auf eine saubere und ebene Oberfläche. ? Für Serum- oder Plasmaproben: Ziehen Sie die Probe mit der mitgelieferten 10-μl-Einwegpipette bis zur Fülllinie und übertragen Sie 10 μl Serum / Plasma in die Probenvertiefung des Testgeräts. Geben Sie dann 2 Tropfen Puffer hinzu und starten Sie den Timer. ? Für Vollblutproben (Venenpunktion / Fingerstick): Mit der mitgelieferten 10-μl-Einwegpipette 1 Tropfen Vollblut (ca. 20 μl) in die Probenvertiefung des Testgeräts geben, dann 2 Tropfen Puffer hinzufügen und den Timer starten. Hinweis: Proben können auch mit einer Mikropipette aufgetragen werden. 3. Warten Sie, bis die farbigen Linien angezeigt werden. Lesen Sie die Ergebnisse nach 10 Minuten. Interpretieren Sie das Ergebnis nach 15 Minuten nicht.

sdv

PRINZIP: Dieses Kit verwendet Immunochromatographie. Die Testkarte enthält: 1) kolloidale goldmarkierte rekombinante neue Coronavirus-Antigen- und Qualitätskontrollantikörper-Goldmarker; 2) zwei Nachweislinien (IgG- und IgM-Linien) und eine Qualitätskontrolllinie (C-Linie) von Nitrocellulosemembran. Die M-Linie wird mit einem monoklonalen Anti-Human-IgM-Antikörper zum Nachweis eines neuen Coronavirus-IgM-Antikörpers immobilisiert; Die IgG-Linie wird mit einem Reagenz zum Nachweis eines neuen Coronavirus-IgG-Antikörpers immobilisiert. und die C-Linie wird mit einem Qualitätskontrollantikörper immobilisiert. Wenn eine geeignete Menge der Testprobe in das Probenloch der Testkarte gegeben wird, bewegt sich die Probe unter der Wirkung der Kapillare entlang der Testkarte vorwärts. Wenn die Probe einen IgM-Antikörper enthält, bindet der Antikörper an das Kolloid goldmarkiertes neues Coronavirus-Antigen. Der Immunkomplex wird von dem auf der Membran immobilisierten Anti-Human-IgM-Antikörper eingefangen, um eine purpurrote M-Linie zu bilden, was zeigt, dass der neue Coronavirus-IgM-Antikörper positiv ist. Wenn die Probe einen IgG-Antikörper enthält, bindet der Antikörper an das kolloidale goldmarkierte neue Coronavirus-Antigen, und der Immunkomplex wird von dem auf der Membran immobilisierten Reagenz eingefangen, um eine purpurrote IgG-Linie zu bilden, was auf das neue Coronavirus hinweist IgG-Antikörper ist positiv. Wenn die Test-IgG- und IgM-Linien nicht gefärbt sind, wird ein negatives Ergebnis angezeigt. Die Testkarte enthält auch eine Qualitätskontrolllinie C. Die Fuchsia-Qualitätskontrolllinie C sollte unabhängig davon angezeigt werden, ob eine Testlinie erscheint. Die Qualitätskontrolllinie ist a Farbbande des Immunkomplexes des Qualitätskontrollantikörpers. Wenn die Qualitätskontrolllinie C nicht angezeigt wird, ist das Testergebnis ungültig und die Probe muss erneut mit einer anderen Testkarte getestet werden.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

products

2019-nCOV IgGIgM Rapid Test Device(single serving)

Short Description:


Product Detail

FAQ

Product Tags

Sensitivity and Specificity: The 2019-nCOV/COVID-19 IgG/IgM Rapid Test Device has been compared to a leading commercial RT-PCR testing using clinical specimens.The results show that the 2019-nCoV/COVID-19 IgG/IgM Rapid Test Device has a high sensitivity and specificity.

For IgG testing:

Method RT-PCR Total Results
2019-nCOV IgG/IgM Rapid Test Device Results Positive Negative
Positive 233 2 235
Negative 35 287 322
Total Results 268 289 557

Relative Sensitivity:233/268=86.94%(95%CI*:82.35%-90.49%)

Relative Specificity:287/289=99.31% (95%CI*:97.52%-99.92%)

Accuracy:520/557=93.36% (95%CI*: 90.96%-95.16%)

*Confidence Interval

For IgM testing

Method RT-PCR Total Results
2019-nCOV IgG/IgM Rapid Test Device Results Positive Negative
Positive 223 7 230
Negative 45 282 327
Total Results 268 289 557

Relative Sensitivity:223/268=83.21% (95%CI*:78.19%-87.48%)

Relative Specificity:282/289=97.58% (95%CI*: 95.07%-99.02%)

Accuracy: 505/557=90.66% (95%CI*: 87.94%-92.95%)

*Confidence Interval

The 2019-nCOV/COVID-19 IgG/IgM Rapid Test Device is a rapid chromatographic immunoassay for the qualitative detection of IgG&IgM antibody of Coronavirus Disease 2019 in human whole blood,serum,or plasma as an aid in the diagnosis of COVID-19 infections.

INTENDED USE: The 2019-nCOV/COVID-19 IgG/IgM Rapid Test Device is a rapid chromatographic immunoassay for the qualitative detection of IgG&IgM antibody of Coronavirus Disease 2019 in human whole blood,serum,or plasma as an aid in the diagnosis of COVID-19 infections.

SUMMARY: COVID-19 is an acute respiratory infectious disease. People are generally susceptible. Currently, the patients infected by the novel coronavirus are the main source of infection; asymptomatic infected people can also be an infectious source. Based on the current epidemiological investigation, the incubation period is 1 to 14 days, mostly 3 to 7 days. The main manifestations include fever, fatigue and dry cough. Nasal congestion, runny nose, sore throat, myalgia and diarrhea are found in a few cases.

DIRECTIONS FOR USE: Allow the test device,specimen,buffer,and/or controls to reach room temperature (15-30°C) prior to testing. 1. Bring the pouch to room temperature before opening. Remove the test device from the sealed pouch and use it as soon as possible. 2. Place the test device on a clean and level surface. ? For Serum or Plasma Specimens: Using the provided 10μL disposable pipette,draw the specimen up to the Fill Line,and transfer 10μL serum/plasma to the specimen well of the test device, then add 2 drops of buffer and start the timer. ? For Whole Blood (Venipuncture/Fingerstick) Specimens: Using the provided 10μL disposable pipette,and transfer 1 drop of whole blood (approximately 20μL) to the specimen well of the test device,then add 2 drops of buffer and start the timer. Note: Specimens can also be applied using a micropipette. 3. Wait for the colored line(s) to appear.Read results at 10 minutes.Do not interpret the result after 15 minutes.

sdv

PRINCIPLE: This kit uses immunochromatography.The test card contains:1) colloidal gold-labeled recombinant novel coronavirus antigen and quality control antibody gold markers;2) two detection lines (IgG and IgM lines) and one quality Control line (C line) of nitrocellulose membrane. The M line is immobilized with a monoclonal anti-human IgM antibody for detecting a novel coronavirus IgM antibody; the IgG line is immobilized with a reagent for detecting a novel coronavirus IgG antibody; and the C line is immobilized with a quality control antibody. When an appropriate amount of the test sample is added to the sample hole of the test card, the sample will move forward along the test card under the action of the capillary.If the sample contains an IgM antibody, the antibody will bind to the colloidal gold-labeled novel coronavirus antigen. The immune complex will be captured by the anti-human IgM antibody immobilized on the membrane to form a purple-red M line,showing that the novel coronavirus IgM antibody is positive. If the sample contains an IgG antibody,the antibody will bind to the colloidal gold-labeled novel coronavirus antigen,and the immune complex will be captured by the reagent immobilized on the membrane to form a purple-red IgG line,indicating that the novel coronavirus IgG antibody is positive. If the test IgG and IgM lines are not colored,a negative result is displayed.The test card also contains a quality control line C.The fuchsia quality control line C should appear regardless of whether a test line appears.The quality control line is a color band of the quality control antibody immune complex. If the quality control line C does not appear, the test result is invalid, and the sample needs to be tested again with another test card.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us